Autorenalltag, Blüten Zorn, Buchprojekte, Carlsen Impress, Chaotin am Werk, Gefühlschaos, Gefrorenes Herz, Glücksgefühl, Impress, Jugendthriller, Literaturagentur, Manuskript, Protas, Schweig, Schwesterherz, Veröffentlichungen, Verlagswelt

Zwei Bildschnipsel zu Gefrorenes Herz

Gestern habe ich euch ja bereits verraten, dass „Gefrorenes Herz“ ursprünglich „Blüten Zorn“ hiess. Doch nach Blüten Zorn folgte aufgrund einer kompletten Überarbeitung, in der ein wichtiger Handlungsstrang total neu aufgezogen wurde, ein neuer Arbeittitel. Wer hier immer mal wieder reingügselt, wird ihn sofort erkennen
Bitte sehr:

Arbeitstitel von Gefrorenes_Herz_3

Ausserdem bastle ich immer noch … Nicht mehr lange, dann kann ich euch endlich verraten, an was ich die ganze Zeit arbeite und für was genau es überhaupt ist. Aber ich möchte euch nicht ganz unwissend zurücklassen, deshalb kommt hier ein weiterer Bildschnipsel für euch, damit ihr so langsam aber sicher erahnen könnt, an was ich denn herumbastle ;)

Gefrorenes Herz_figuren

 

Kommentar verfassen

