Arbeitstitel, Überarbeitung, Buchprojekte, Carlsen Impress, Gefrorenes Herz, Glücksgefühl, Impress, Jugendthriller

„Blüten Zorn“

Gut, hier kommt wieder etwas Hintergrundwissen zu „Gefrorenes Herz“.
Aurelias Geschichte hiess nicht immer „Gefrorenes Herz“. Da hat sie einiges an Wandlung durchlebt und in der allerersten Rohfassung hiess die Geschichte nämlich wie folgt:

Arbeitstitel von Gefrorenes Herz_3

Und wer den heutigen QR Code nicht lesen konnte, hier ist die Auflösung dazu. Besser gesagt der entsprechende Link.

www.amazon.de/Gefrorenes-Herz-Mirjam-H-Hüberli

Cover Gefrorenes Herz_Carlsen impress

Denn „Gefrorenes Herz“ ist ab sofort vorbestellbar :))))

Hab ich schon erwähnt, dass ich furchtbar nervös bin? ^^

4 thoughts on “„Blüten Zorn“”

    1. Da sist eine lange Geschichte.
      Ich versuche mich dennoch kurz zu7 fassen: Die Rohfassung von „Blüten Zorn“ durchlebte eine sehr radikale Überarbeitung und dadurch passte der Titel leider nicht mehr so richtig. Deshalb bekam die zweite Version einen neuen Arbeitstitel, und den werde ich morgen verraten :))

Kommentar verfassen

