Autorenalltag, Buchprojekte, Carlsen Impress, einfach so, Gefrorenes Herz, Glücksgefühl, Jugendthriller, Lektorat, Literaturagentur, Manuskript, Schreibatelier, Veröffentlichungen, Verlagswelt

Erstes Paket für die Veröffentlichung

Es ist da, es ist da! Das erste Paket für meine Veröffentlichung von „Gefrorenes Herz“. Es sind Buttons. Jede Menge sogar und mit ganz vielen Motiven.
Und ich habe mich dazu entschieden, euch immer mal wieder zu zeigen, an was ich gerade so bastle. Was jedoch dahintersteckt, das werde ich euch erst in ein paar Tagen berichten können.

Ich finde sie einfach wundervoll. Die Buttons sind genauso, wie ich es mir vorgestellt habe!!

Und, wie findet ihr sie?

carlsen impress_buttons_gefrorenes herz

10 thoughts on “Erstes Paket für die Veröffentlichung”

  1. Hey Mirjam,erstmal Gratulation zu „Gefrorenes Herz“und das Cover sieht super aus!!!!!!!!!
    Die Buttons finde ich sind voll der Hammer,gute Idee von Dir.
    Wir haben uns eine ganze Weile nicht mehr gesehen und hoffe das wir drei mal wieder einen leckeren Kaffee zusammen trinken gehen?!So nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.
    Grüessli Manu

    1. Daaaaaaanke dir, liebe Manu! das freut mich riesig, dass dir das Cover gefällt. Juhu! :))
      Und jaaaa, die Buttons sind wirklich genauso, wie ich sie mir gewünscht habe. Einfach schöööön!
      (Am liebsten würde ich sie ALLE behalten *g*)

      Leider haben wir und wirklich schon viel zu lange nicht mehr gesehen, ich hoffe, das ändern wir in den kommenden Tagen. Ich brauche dringend wieder mal einen speziell leckeren Kaffi :P

      Dir auch ein wudnerprächtiges Wochenende,
      ganz liebi Grüässlis,
      Mirjam

    1. Dankeschööön, liebe SaCre, das freut mich seeeeehr!
      Und herzlich willkommen in meinem kleinen Schreibatelier <3

      Wünsch dir einen wunderschönen Sonntag,
      liebe Grüsse,
      mirjam

  2. Ich bin sooo gespannt, und hab gerade sooo wenig Zeit, aber ich komm immer wieder gucken und freu mich für dich!! Und die Buttons sind sooo cool, damit würde ich meine ganze „Seitenweise-Tsche“ voll buttoln… hihi
    Liebe Grüße, Petra

    1. Huhu Petra, ooooh, das freut mich!!
      In wenigen Tagen wirst du erfahren, wie du an so einen Button kommen kannst und ich freue mich schon sooooo darauf :)))
      Und wenn ich deine Zeilen lese, steigt meine Nervosität gleich noch mehr an. *hibbel*

      Ganz ganz lieeeebe Grüsse an dich! *Knuddel*
      Mirjam

Kommentar verfassen

