Buchprojekte, Carlsen Impress, Gefrorenes Herz, Glücksgefühl, Impress, Jugendthriller, Manuskript, Schreibatelier, Veröffentlichungen, Verlagswelt

Tadaaa! Das Cover ist da! :))

Da ist es. Das Cover zu meinem Jugendthriller „Gefrorenes Herz„, der am 4. September 2014 bei Carlsen Impress  erscheint und voraussichtlich ab nächster Woche vorbestellbar sein wird.
Und wie gefällt es euch? Ist es nicht wunderwunderhübsch?

 

Internettext:
Sich auf dünnem Eis bewegen, davon könnte die siebzehnjährige Aurelia ein Lied singen. Denn seit ihre Zwillingsschwester Natascha verschwunden ist, scheint sie niemandem mehr trauen zu können. Nicht ihren Freunden, nicht ihren Lehrern, nicht einmal mehr sich selbst. Nur ihre tägliche Eiskunstlaufroutine hält sie buchstäblich über Wasser, dem gefrorenen unter ihren Schlittschuhen wie auch in ihrem Herzen. Und dann ist da noch Sevan, der Neue an ihrer Schule, der sich ausgerechnet an ihre Fersen heftet, wo doch alle Mädchen nach ihm schmachten. Mit ihm zusammen kommt sie der Auflösung des Geheimnisses um Natascha sehr viel näher. Aber irgendjemand ist ihnen immer einen Schritt voraus…

Cover Gefrorenes Herz_Carlsen impress

13 thoughts on “Tadaaa! Das Cover ist da! :))”

  1. yeaaaah, so schön – gefällt mir auch richtig gut u freu mich schon auf dein Buch liebe Mirjam!! Wobei es auch etwas ‚brutaler‘ hätte sein können, weil es ja Thriller ist, sonst passt es gut zum Titel! <3
    LG Tina

    1. Jaaa! Finde es einfach ein Traumcover!
      Stimmt, es könnte brutaler sein – dafür hat Impress für mich ganz alleine das Logo etwas abgewandelt :))) Cool, nicht?
      Aber weil es ein Thriller mit einer (hoffentlich) ziemlich grossen Portion Romantik ist, passt das schon ganz gut so, wie es ist.
      Und dankeschöööön. Noch einen Monat *hibbel*

      1. aaah, das mit dem blutigen Punkt habe ich gar nicht gesehen beim Logo *geil* haha, na dann passt es ja wieder echt perekt :D
        jaaa, wird jetzt ratz fatz vergehen die Zeit!! Alles Gute, drück die Daumen :)

      2. Danke, danke, dankeschöööön!
        Nur schon das Wissen, dass es demnächst vorbestellbar sein wird, macht mich unglaublich nervös!

    1. Dankeschööön!
      Stimmt, quasi noch einmal schlafen und dann ist es schon soweit…
      Okay, nicht ganz, aber die Zeit rast gerade und es ist noch so viel zu tun :))

      1. kann oben nicht mehr antworten, daher hier nun: Kann ich mir vorstellen, aber ist auch ein ’schönes‘ nervös sein ;) Wird alles GUT gehen! Durchatmen und weiterhin freuen <3

  2. Ja, das ist ein wunderhübsches Cover! :-)
    Den blutigen Punkt finde ich auch toll und der rot-blau-Kontrast beim Titel sieht genial aus. Ich bin ja sonst eine Covernörglerin (etwa 90% aller Cover finde ich scheußlich), aber das hier ist echt ein Hingucker!
    LG Neyasha

    1. Oh, das freut mich sehr, liebe Neyasha!!
      Du auch? ich bin auch sehr sehr heikel, was die Covergestaltung angeht.
      Bei meinem Cover habe ich aber tatsächlich ncihts zu beanstanden – vielleicht ist das normal?
      Vor allem liebe ich die beiden Schriftarten im Titel, mit der Umsetzung der Farben zu dem jeweiligen Wort, einfach cool!
      Dankeschöööön <3

Kommentar verfassen

