Autorenalltag, Buchprojekte, Carlsen Impress, Chaotin am Werk, einfach so, Gefühlschaos, Gefrorenes Herz, Glücksgefühl, Impress, Jugendthriller, Manuskript, Schreibatelier, Veröffentlichungen, Verlagswelt

Nervositätsfaktor

Ich nutze das Wochenende, um weiter zu basteln. Zudem organisiere und bestelle ich allerhand und ich zeige euch einfach mal einen kleinen Schnipsel der Vorarbeiten.
Das alles hat mit der bevorstehenden Veröffentlichung von „Gefrorenes Herz“ zu tun.
Auch wenn ich kaum glauben kann, dass das möglich ist, doch der Nervositätsfaktor steigt mit jedem Tag noch ein Stückchen an. *hibbel*



gefrorenes herz_impress_was steckt in dir

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s