Autorenalltag, Buchprojekte, Chaotin am Werk, dies & das, Inspiration, Manuskript, Zara

Juni Schreibmonat

Zwischendurch mal etwas anderes als nur die Plampi-Momente ;)

Ich habe mich dazu entschieden, am Juni Schreibmonat 2014 teilzunehmen. Schon länger liebäugle ich mit dem NaNoWriMo, hab es aber bislang noch nie geschafft, teilzunehmen. Als ich dann über den JuniWriMo gestolpert bin, hab ich mich kurzerhand angemeldet. Das Gute daran: Ich kann mir mein Schreibziel selber vorgeben. Und das tat ich dann auch. Mein Ziel: 1000 Wörter pro Tag an Zara weiterzuschreiben. Bisher läuft es ganz gut und das freut mich total. Ein Kapitel, welches ich bereits vor zwei Jahren vor mir hergeschoben hatte, ist nun endlich auf Papier gebracht und bald schon folgt das nächste „Angstkapitel“. Und so hoffe ich, dass ich auch dieses meistern werde in den kommenden Tagen…

So sieht übrigens meine ziemliche einfache Schreibstatistik dazu aus. (Aktuell sind 10 Haken auf dem Papier *freu*)

FxCam_1402425815193

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Restsonntag. *winke*

 

 

2 thoughts on “Juni Schreibmonat”

Kommentar verfassen

