Autorenalltag, Buchprojekte, Chaotin am Werk, Comic Roman, einfach so, Glücksgefühl, Hundeleben, Illustrationen, Manuskript, Plampi sieht rot, Veröffentlichungen

14. April 2014

14. April 2014 – Veröffentlichungstermin!
Endlich ist es so weit! Mein zweiter Plampi Roman Plampi sieht ROT erblickt das Licht der Welt. Was für ein tolles Gefühl! Daran gewöhne ich mich nie :)))
Ich freu mich riesig und wünsche allen Lesern viel Freude damit!
Plampi_sieht_rot_cover_ist daEin kleiner Klick aufs Bild führt direkt zum Verlagsshop


Hier ist der Klappentext zum Buch:
Hey, Leute, ich hab ein kleines Problem. Echt, ich versteht die Welt nicht mehr. Wisst ihr, die Familie Kümmerle von nebenan hat einen Feriengast. Botsch heißt der Hundekerl, eine französische Bulldogge. Ja, das Vieh ist genauso hundsgemein, wie sich sein Name anhört. Ein richtiger Rüpel! Da frage ich mich natürlich schon, ob vielleicht der Typ schuld ist, dass ich ständig angegriffen werde?
Eines ist sonnenklar: Irgendetwas muss ich unternehmen, sonst drehe ich noch völlig durch!


*winke* :)))

 

Advertisements

4 thoughts on “14. April 2014”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s