Autorenalltag, Chaotin am Werk, Comic Roman, Glücksgefühl, Hundeleben, Plampi sieht rot, Veröffentlichungen, Verlagswelt

Plampi kommt…

Mein Plampi ist im Merquana Verlag angekommen.

Bald, hoffentlich ganz bald kann ich ihn & sein zweites Abenteuer in den Händen halten! *freu*

Sollte jemand von euch Interesse an einem signierten Exemplar haben, dürft ihr mir das selbstverständlich gerne hier als Kommentar hinterlassen :)

 

plampi sieht rot

 

Advertisements

14 thoughts on “Plampi kommt…”

  1. Yeah Mirjam das freut mich für Dich!!!!!!!
    Natürli bin ich g`spannt uf diä neue Abentür mit äm Plampi.
    Grüessli Manu,villicht g` sehmer Eus am Do.?

      1. Das isch liäb vo Dir!Hoffe mir g`send Eus bald widermal?
        Än wunderschöne Tag wünsch ich Dir!
        Grüessli Manu

      1. Ich freu mich auch! Schwierig wird es nur werden, dass er bei MIR ein Zuhause bekommt und nicht bei meinen Kindern – den Plampi-Adventskalender haben sie geliebt :-).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s