Autorenalltag, Buchprojekte, Chaotin am Werk, Gefühlschaos, Literaturagentur, Manuskript, Zara

Papierstapel

Gerade habe ich den ganzen Papierstapel und die Notizbücher hervorgekramt, die zu meinem aktuellen Buchprojekt gehören.
„Zara – Schwarze Engel“. Das erste Kapitel wird noch einmal neugeschrieben. Und nicht nur der Einstieg, auch der zeitliche Ablauf hat sich drastisch verändert.
Ich hoffe nur, dass ich meine eigenen Gedanken und Notizen noch entziffern kann, die ich bereits Wochen zuvor aufs Papier gekritzelt hab…

zara_einstieg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s