Autorenalltag, Chaotin am Werk, einfach so, Gefühlschaos, Plampi sieht rot, Zara

So.

Da das Manuskript von Plampi für mich abgeschlossen ist, setze ich mich nun wieder an meine „Zara“.
Und wenn ich unterwegs bin – so wie gestern – dann begleitet mich immer dieses kleine Notizbuch, sodass ich allzeit bereit bin für meine Gedanken und Ideen.
Das Büchlein füllt sich langsam aber sicher und ich freue mich schon auf dem Moment, wenn ich es abtippen werde.
Aber heute ist es noch nicht soweit.
Denn momentan ist mein Kopf noch voller Plampi ;)
Vielleicht am Montag…

In dem Sinne wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende! *winke*

zara_unterwegs_

2 thoughts on “So.”

  1. Hallo Mirjam,
    sehr schöner Blog, da werde ich mich mal vertiefen! Viel Erfolg und unserer Notizblöckchen dürfen wir nicht vergessen ;-)
    LG Caro

    1. Liebe Caro, herzlich willkommen in meinem kleinen Schreibatelier & ganz lieben Dank für deinen Besuch *freu*
      Auch dir wünsche ich viel Erfolg mit deinem Buch und diesem wichtigen Thema!!!
      Und mit unseren Notizbüchlein sind wir immer bestens gewappnet, wenn uns die Muse küsst ;)
      Wünsch dir einen schönen Restsonntag… *winke*
      Mirjam

Kommentar verfassen

