Autorenalltag, Buchprojekte, Comic Roman, Glücksgefühl, Hundeleben, Illustrationen, Plampi sieht rot

Cover – deine Stimme zählt :)

Wolltest du immer schon mal mitbestimmen, welches Cover ein Buch haben soll?

Heute bekommst du die Chance!
Bis zum 30.3. zählt deine Stimme. Das Plampi-Cover mit den meisten Stimmen kommt in den Druck.

Und hier kommt die Auswahl:

GRÜN // HELLBLAU // TÜRKIS

plampicover_farbauswahl

Wenn du dich entschieden hast, klicke einfach auf das Bild, dann kommst du direkt zur Abstimmung der Verlagsseite.

Welches mein Favorit ist, wird an dieser Stelle (noch) nicht verraten ;)

Aber du darfst mir deinen Favoriten sehr gerne hier als Kommentar hinterlassen – und jaaaa, ich bin furchtbar fest neugierig!
Also, los geht’s!

 

Advertisements

27 thoughts on “Cover – deine Stimme zählt :)”

  1. Schwierig – weil mir Türkis als Farbe am besten gefällt, aber dafür ist das Rot und Name des Autors/ u des Verlages beim grünen Cover besser. Geht das noch beim letzten Cover in Türkis ändern?

    1. Ja, ich denke, das würde sicherlich gehen. Bei dieser Abstimmung geht es nur darum, die definitive Farbe zu finden :)

      Daaanke für deine Antwort… werde immer hibbeliger :D

  2. Mich hat das erste Cover am meisten angesprochen. Alles springt direkt ins Auge. Die Cover unterscheiden sich nicht nur in der Farbe, sondern auch in der Größe des Hundes – und Schriftart sowie -stil variieren ebenfalls. Da sich hier die meisten für türkis ausgesprochen haben, weil es ihre Lieblingsfarbe ist, würde ich alles vom ersten Cover nehmen und auf einen türkisen Hintergrund packen – also nur die Hintergrundfarbe ändern, aber alles andere so lassen wie im Beispiel Nr. 1. :-)

    1. Ganz herzlichen Dank, für deine Worte und deine gedanken zu den Covervarianten.

      So ist es. Die Schrift auf Cover 1 & 2 sind nicht dieselben wie auf dem 3. Cover und Plampi ist auf den ersten beiden grösser und auch die Staubwolcke ist darauf weiss. Auf dem dritten Cover ist das Wort „ROT“ mit einem leichten Pinkstich, damit es auf allen Plattformen besser dargestellt werden kann (könnte).

      Ich werde deine Idee sehr gerne an die Verlegerin weiterleiten! Wer weiss, vielleicht ist DAS die Lösung!

      Nochmals: Dankeschön!

    1. Tanjaaaaaaa, oh ist das schöööön dich zu lesen! *Dir virtuell um den Hals fall*
      Ich hoffe fest, es geht dir gut?

      Ganz lieeeeeben Dank für deine Stimme :))))
      *Knuuuuuddelz*

  3. Grün!! Sieht super aus und ist eine warme Farbe für das Buch! Strahlt und ist „gut“ fürs Auge!
    Gutes Gelingen…bin gespannt, welche Farbe es wird!
    LG Caroline

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s