Autorenalltag, Buchprojekte, Glücksgefühl, Jugendthriller, Literaturagentur, Manuskript, Schweig, Schwesterherz, Verlagswelt

Glücksgefühl!

Wisst ihr, was heute bei mir im Briefkasten lag?

Mein Buchvertrag! *juhuuui*

Damit kann ich endlich die freudige Meldung von vor ein paar Wochen auflösen.

Ich bin ab sofort Autorin beim Carlsen Verlag.
Voraussichtlich im September erscheint mein „Schweig, Schwesterherz!“ bei Carlsen Impress.

Ist das nicht fantastisch?!!! *hüpf*tanz*träller*freu*

carlsen_impress_vertrag

14 thoughts on “Glücksgefühl!”

      1. Schwesterlein komm tanz mit mir,
        beide Hände reich ich dir,
        einmal her und einmal hin,
        ist nicht schwer und macht viel Sinn
        oh wie schwindelig ich nun bin…

        uiuiui😳💞

Kommentar verfassen

