Autorenalltag, Buchprojekte, Comic Roman, dies & das, Glücksgefühl, Plampi sieht rot

Work

Cover und so…

plampi_cover_dingsbums


Und weil mir die Frage immer wieder gestellt wird, ob ich die Zeichnungen selber mache, beantworte ich die Frage gerne auch mal hier:

Ja, die Illustrationen im Buch sind alle von mir, auch Plampi auf dem Cover. Aber die Gestaltung des Covers und das Erstellen der Printdatei, das macht alles meine Zwillingsschwester :)

Und, was meint ihr zum neuen Plampi-Cover?

Ich finde es spitze! *hach*


11 thoughts on “Work”

    1. Dankeschön! *erröt*
      Das freut mich total und ich bin schon unglaublich neugierig, wie das Buch aussieht, wenn ich es in den Händen halte :)

      Ganz liebe Grüsse an dich & ein schönes Wochenende,
      Mirjam

    1. Ich danke dir, das freut mich sehr, dass dir das Cover soweit gefällt!
      Mein Zwilling hat mehrere Ausbildungen absolviert, von Fotografin bis hin zu Webdesign und Artdirector.

      Liäbi Grüässlis a dich & ä schöns Wuchenend,
      Mirjam

Kommentar verfassen

