Autorenalltag, Buchprojekte, Chaotin am Werk, Comic Roman, einfach so, Gefühlschaos, Glücksgefühl, Hundeleben, Illustrationen, Plampi sieht rot, Plampi-Momente, Veröffentlichungen, Verlagswelt

Frühlingsgezwitscher

Gerade eingetroffen und ganz frisch:
Korrekturabzug von Plampis zweitem Abenteuer. *freu*

Ach ja, hier ist jetzt auch der definitive Buchtitel zu erkennen.
Jetzt fehlt nur noch das Cover. Ich habe schon mal ein Auge darauf werfen können und ich finde es klasse! Denn es passt perfekt zum ersten Band und dennoch ist es ganz anders. Lasst euch überraschen ;)

So, ich lese nun das ganze Manuskript ein letztes Mal in aller Ruhe durch – Drucker rattert und rattert – und sobald ich meiner Verlegerin das „OKAY“ gebe, geht es mit Plampi ab in den Druck.
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich ganz kribbelig bin? Nicht?! Ich bin so was von kribbelig, das glaubt ihr mir gar nicht ;))


Korrekturabzug_plampi

7 thoughts on “Frühlingsgezwitscher”

    1. Danke, danke, danke diiiir! :)))
      Du wirst es schon sehr bald erfahren, was Plampi im zweiten Abenteuer alles passieren wird.

      Dir auch einen schönen Freitagabend,
      Grüässlis,
      Mirjam

  1. liebe Mirjam,

    wie ich sehe, teilst du meine Vorliebe für einen bestimmten Schreibstift, mit dem ich sowohl meine Kladden mit Texten fühle, als auch Zeichne. 😊

    Ich wünsche dir jederzeit Inspiration für Dein neues Projekt.

    einen lieben Gruß von der Karfunkelfee

    1. Ja, diese Schrift ist wirklich ein Traum!
      Jedoch werden meine Manuskripte ganz brav mit Courier New getippt und eingereicht, so wie gewünscht.

      Ich danke dir! Die Inspiration soll auch dich erfüllen :)

  2. ich meine natürlich : füllen…
    Siri war anderer Ansicht, war jedoch schreiben wie Zeichnen sehr viel auch mit „fühlen“ zu tun hat,
    hat mein technischer Stenodroid
    ja auch nicht ganz unrecht!

    😉

Kommentar verfassen

