Autorenalltag, Überarbeitung, Chaotin am Werk, Comic Roman, dies & das, einfach so, Hundeleben, Illustrationen, Inspiration, Manuskript, Plampi sieht rot

Gute Reise, Plampi!

Ich hoffe, ihr hattet heute auch solch ein herrliches Sonnenschein-Wetter?

Aber jetzt, da die Sonne untergegangen ist, möchte ich die letzten Arbeitsschritte an Plampis Manuskript beenden. Den Illustrationsordner zusammenstellen, ebenso die Kapitelzeichnungen und dann noch ein allerletztes Mal Plampis Abenteuer lesen.
Einfach so.
Und nur für mich.

Wenn alles gut läuft, werde ich heute Nacht noch das zweite Abenteuer von Plampi an meine Verlegerin schicken. *hibbel* Immer wieder ein bedeutender Schritt, weil ich ihn damit loslassen muss.
Aber er ist bereit.
Bereit für die weite Welt! :)

Deshalb mache ich es kurz und schmerzlos:

gute reise_plampi

Advertisements

1 thought on “Gute Reise, Plampi!”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s