Autorenalltag, Überarbeitung, Chaotin am Werk, Comic Roman, Hundeleben, Illustrationen, Manuskript, Plampi sieht rot, Veröffentlichungen

Endspurt…

Arbeitsplan für heute:

Wie der Titel schon vermuten lässt, befinde ich mich auf dem Endspurt bei Plampis Manuskript.
Es fehlt nicht mehr viel, bis das zweite Abenteuer zu Papier gebracht ist. Währenddessen wird der erste Teil des Manuskripts bereits kritisch von meinen Betalesern gegengelesen, sodass ich nächste Woche in die Überarbeitungsphase starten kann.

Und ich will heute unbedingt noch das Wörtchen ENDE sehen. Zumindest, was den Text anbelangt.

Denn danach geht es übers Wochenende an die letzten Illustrationen.

Und was steht bei euch an?

plampi_illus

3 thoughts on “Endspurt…”

  1. Oh, ich habe dieses Wochenende auch so einiges vor: Eine Kurzgeschichte soll im „Rohbau“ entstehen, eine andere überarbeitet werden. Ich freu‘ mich darauf.
    Dir wünsche ich auf jeden Fall viel Erfolg bei deinen Plänen und gutes Gelingen.
    Sei herzlich gegrüßt – Iris

  2. Hoi Mirjam
    da bisch ja schön flissig gsi!Und dÌlluschtratione werdet
    mit Sicherheit 1AAAAAAAAAA!
    Trotz äm Rägewätter na as schöns Tägli.
    Grüessli Manu

Kommentar verfassen

