Chaotin am Werk, dies & das, einfach so, Hundeleben, Inspiration, Plampi-Momente

Plampi-Moment Nr. 5

Es ist wieder soweit.
Mittwoch :)))

Plampi-Moment Nr. 5


5.plampi_moment_

Advertisements

9 thoughts on “Plampi-Moment Nr. 5”

  1. Hey Mirjam
    Ich finde Dini Plampimomänt sind sehr härzig!
    Zeichne chasch Du würkli guet.
    Än schönä Tag wünsch ich Dir.
    Grüessli Manu

  2. Da mag aber jemand gerne Socken!
    Ich freue mich jeden Mittwoch auf deine Plampi-Momente!
    Aber auch alle anderen Beiträge lese ich super gerne und verfolge mit großem Interesse all das, was du so schaffst. Hut ab!

    Dieser Plampi-Moment ist dir wieder einmal absolut gut gelungen! Die kleinen Details, die du einzubauen weißt, damit es ein rund um gelungenes Bild ist, sind einfach klasse!
    Ich freue mich schon auf die nächsten…

    Gaaanz liebe Grüße

  3. Hahaha… unser Hund schleppt auch gern Socken durch die Gegend… muss vor dem waschen immer Hundebett und so durchsuchen.. also nicht nur die Waschmaschine „frisst“ Socken… nein, er trägt sie nur rum..bei der Tierärztin war aber mal einer, der hatte wirklich eine Socke gefressen. ;-)
    So herzig ♥ dein Moment!
    Liebe Grüsse
    Ute

    1. Jaaaaa, ich hab auch solch ein Hunde-Exemplar Zuhause. Wo ich überall Socken finde, ist kaum zu glauben. Dafür ist sie die beste Inspirationsquelle für all die Plampi-Momente <3

      Daaaanke dir & ganz liebe Grüsse an dich zurück!
      Mirjam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s