Autorenalltag, Chaotin am Werk, dies & das, Hundeleben, Illustrationen, Plampi-Momente

Plampi-Moment Nr. 1

Heute eröffne ich feierlich die neue Kategorie von Plampi.

„Plampi-Momente“

Eigentlich bin ich einen Tag zu spät! *schäm* Diejenigen, die mir auf der FB-Autorenseite folgen, haben das Bild gestern schon gesehen.
Fortan soll jeden Mittwoch ein kleiner Plampi-Moment für euch erscheinen.

Und hier ist der allerallererste vom Jahr 2014.
Also Tusch und Trommelwirbel…

Hier kommt Plampi-Moment Nr.1

1.plampi_moment

5 thoughts on “Plampi-Moment Nr. 1”

  1. Hey Mirjam,zerscht möcht ich Dir für Dini guete Vorsätz wo Du Dir feschtgleit häsch,äs guets glinge
    wünsche!!!!!
    Und jetzt zum Plampi de vernuddlet ja än Haas,knuffig.
    Schön das mer jede Mittwuch Bsuech vom Plampi überchömet.
    Äs schöns Wucheänd wünsch ich Eu.
    Grüessli Manu

Kommentar verfassen

