Autorenalltag, Überarbeitung, Buchprojekte, Chaotin am Werk, dies & das, Ein halbes totes Leben, Fantasy, Faoon, Inspiration, Plampi sieht rot, Schweig, Schwesterherz, Zara

Schreibjahr 2014

So, weiter geht’s.
Ich bin auch endlich im Schreibjahr 2014 angekommen.

Und für dieses Jahr habe ich mir viel vorgenommen.
Viele gute Vorsätze notiert.
Viele Pläne geschmiedet.
Bin voller Tatendrang und Motivation.

vorsätze_2014_
Mal schauen, wie der Rückblick Ende des Jahres ausfallen wird . . . *hüstel*

Ich hoffe, ihr seid alle wunderbar ins neue Jahr gestartet?

Und wünsche euch einen schönen Mittwoch!

 

3 thoughts on “Schreibjahr 2014”

  1. Miriam, danke noch einmal für die Plampi-Momente. Sie haben mir jeden Tag eine kleine Freude bereitet.
    Zu Deinen Vorsätzen, zu denen ich Dir immer die rechten Gedanken und einen guten Flow wünsche, gesellen sich noch die Wünsche für Gesundheit, Freude und Glück im neuen Jahr.

    Einen lieben Gruß
    von der Karfunkelfee

Kommentar verfassen

