dies & das, einfach so, Schreibatelier

Guten Rutsch!

So, das Jahr 2013 neigt sich dem Ende zu.
Ein bewegtes Jahr, mit vielen Erinnerungen. Leider nicht nur glücklichen Momente, aber dadurch gewinnen die Schönen umso mehr an Wichtigkeit.
Und deshalb möchte ich euch allen einfach einmal sagen: Dankeschön, dass ihr mein Jahr versüßt habt, dass ihr mich begleitet und immer und immer wieder hier vorbeigeschaut habt!

D A N K E S C H Ö N !

Ich freue mich auf das neue Jahr mit euch und wünsche euch allen von Herzen:

guten rutsch_2014

4 thoughts on “Guten Rutsch!”

  1. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes, kreatives, gesundes und erfolgreiches neues Jahr! Wir freuen uns schon auf den neuen Plampi und auch auf hoffentlich noch ein paar weitere erscheinende Titel von dir!
    Hab einen tollen Start in ein hoffentlich geniales Jahr. :-*

Kommentar verfassen

