Adventskalender, Arbeitstitel, Chaotin am Werk, Comic Roman, einfach so, Gefühlschaos, Glücksgefühl, Hundeleben, Illustrationen, Inspiration, Plampi sieht rot, Plampi-Momente

Plampi Adventskalender // Törchen 12

Hier ist der heutige Plampi-Moment für euch.

Törli Nr. 12:

12.adventskalender_plampi_2013_



Startet alle wunderbar in den kleinen Freitag ;)

Advertisements

18 thoughts on “Plampi Adventskalender // Törchen 12”

  1. Oh ja, umdrehen möchte ich mich auch noch mal!
    Ich wünsche Plampi und all seinen Freunden noch ein paar wundervolle Tage bis Weihnachten. Und dir liebe Mirjam natürlich auch!
    Ach, und noch etwas: VIELEN DANK für diesen tollen Adventskalender. Ich (Wir) freue mich jeden Tag auf das neue Türchen und finde sie bisher alle ganz wundervoll.

    Liebe Grüße

  2. Ja, Halbzeit. :o)

    Was wünscht Plami sich denn eigentlich zu Weihnachten? Seinen Schnee hat er ja schon bekommen… ;o)

    Wünsche dir auch einen tollen Freitag und danke für den niedlichen Plampi-Start in den Tag!

    1. Hmmm… was Plampi sich wünscht? Gute Frage.
      Da werde ich wohl mal mit dem kleinen Kerl reden müssen ;)
      Ich vermute ja mal ganz stark, es wird ein kleiner Quietsche-Ball sein *g*

      Dir auch einen tollen Tag!

      1. Huiuiui, das wäre natürlich ganz blöd gewesen.

        Man stelle sich vor, was „der kleine Freitag“ für Auswirkungen hätte haben können – aber irgendwie auch ganz witzig :)))

    1. Komm nur her, und kuschle dich an Plampis Seite. Er gibt immer so schön warm ;)

      Und sehr, sehr gern geschehen!
      Ich freue mich, wenn ich euhc dmait den Tag versüssen kann.

      Liebe Grüsse an dich!
      mirjam

  3. Ja ja wämer sich uusgiebig im Schnee uustobet hät
    ischmer au müed.Pfuus na äs Wili Plampi und dänn use in Schnee.

    Schöns Tägli Mirjam!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s