Adventskalender, Chaotin am Werk, Comic Roman, einfach so, Hundeleben, Illustrationen, Plampi sieht rot, Plampi-Momente, Schweig, Schwesterherz

Plampi Adventskalender // Törchen 6



6.adventskalender_plampi_2013_

Euch allen einen wunderschönen Samichlaustag, Nikolaustag – wie auch immer ihr den Tag nennen wollt!

Advertisements

14 thoughts on “Plampi Adventskalender // Törchen 6”

      1. Danke für die schnelle und hochinteressante Antwort. Ich finde es immer sehr spannend, wie die Vermischungen zwischen keltischer und christlicher Kultur entstanden sind. „Samichlaus“ und „Samhain“, wer hätte das gedacht?

      2. Das finde ich auch immer sehr interessant.
        Und ehrlich gesagt hatte ich das auch nicht mehr in Erinnerung, dass unser „Samichlaus“ in Verbindung mit dem Wort „Samhain“ steht.
        Man lernt eben nie aus ;)

    1. *lach*
      Du hast recht!
      Plampi bekam natürlich ein extragrossesriesen Leckerli, weil er herausgefunden hat, dass gestern Samichlaus war :))))

      Liebe Grüss an dich!
      Mirjam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s