Adventskalender, Chaotin am Werk, Comic Roman, einfach so, Illustrationen, Jugendthriller, Plampi-Momente, Schweig, Schwesterherz

Plampi Adventskalender // Törchen 2

2.adventskalender_plampi_2013

 

Advertisements

18 thoughts on “Plampi Adventskalender // Törchen 2”

  1. Oh Mann, der Arme…

    Ich wünsche ihm, dass er hinter Törchen 3 auf einer dicken Decke vor einem warmen Kaminfeuer wieder trocknen darf! ;o)))

    Und dir wünsche ich einen guten Start in die neue Woche!

    1. Hihi… ja, der arme Kerl kann einem fast ein bisschen leid, wie er so da hockt.

      Jaaaaa… wer weiss, vielleicht liegst du mit deinem Wunsch für Törchen Nr. 3 gar nicht so falsch ;))))

      Daaaanke dir, Süsse! Dir auch einen wundervollen Start in eine geniale Woche!

    1. *lach*…. irgendwie scheint morgen tatsächlich die Sonne, aber vielleicht nicht im wörtlichen Sinne ;)

      Lieber Gruss an dich & starte wunderbar in die neue Woche!

    1. Herzlichen Dank, liebe Annette, für deine lobenden Worte!! *erröt*

      Wenn du gerne zeichnest, dann probier es doch einfach aus. Und ich kann dir sagen: Übung macht den Meister ;)

      Ich habe eine lange Zeit keinen Stift mehr zur Hand genommen und brauchte dann auch eine gaaaanze Weile, bis ich es wieder einigermassen im Griff hatte. Also ganz ähnlich wie beim Schreiben. Einfach jeden Tag etwas skizzieren, dann kommt das ganz bestimmt gut :)))

  2. Guten Morgen Mirjam,
    Schön dass du wieder einen Adventskalender machst. Ich hoffe ich kann Plampi jetzt jeden Tag besuchen. Freue mich. Aber dass er heute im Regen sitzen muss😫, obwohl wir fantastisches Winterwetter haben , bedauert mich sehr. Ich hoffe er hat sich ein dickes Winterfell zugelegt.
    Wünsche Plampi und deiner ganzen Familie eine wunderschöne Weihnachtszeit.
    Grüessli Jeannine

    1. Guten Morgen, Jeannine.
      Daaaaaaaaaaaanke dir!! und da sist ja toll, dass du vorbeischaust ;)
      Ja, in Plampis Welt herrscht dummerweise ein völlig anderes Wetter als hier ;)
      Vielelicht hat er ja bald etwas mehr Glück – wobei, hmmm…. vielleicht auch nicht :)))

      Dir & deinen Lieben auch eine wunderschöne Adventszeit!
      ganz liebe Grüsse an dich!

      PS: Dir wollte ich grad nochmals schreiben – bekommst also demnächst ne Nachricht *g*

  3. Guets Mörgeli Mirjam.Oh Oh pitschenass isch de Plampi und sin Uusdruck im Gsicht isch au nöd
    grad wältbewegend.Villicht wär e Hundehütte äs guets Gschänk????????
    Mir gsend Eus morn.
    Schöns Tägli !
    Grüessli Manu

    1. Guguseli, Manu!

      Eine Hundehütte wäre was, aber er will eigentlich lieber auf direktestem Weg wieder ins Haus zurück. Zu seiner Blacky <3

      Ja, wir sehen usn morgen. Oder vielleicht heute Abend? *grins*

      Ganz liebe Grüsse an dich!
      Mirjam

    1. Plampi hat sich bei mir also auch lautstark beschwert, dass überall die Sonne scheint, nur bei ihm, da regnet es Bindfäden.
      Aber wenn er Glück hat, bekommt er morgen ein trockenes Plätzchen ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s