Adventskalender, Chaotin am Werk, Comic Roman, Plampi-Momente

Plampi Adventskalender // Törchen 1

Es ist soweit.
Heute ist der 1. Dezember 2013.
Und was bedeutet das?
Jawohl!
Heute öffne ich das 1. Törchen des Plampi Adventskalenders für euch. *juhuuuuu*

Gleichzeitig eröffne ich damit auch eine neue Kategorie auf meinem Blog, die ich auch zukünftig in regelmäßigen (oder wohl eher unregelmäßigen) Abständen füttern werde.

*Tusch* & *Trommelwirbel*
Bitte sehr, hier für euch:

„Plampi-Momente“

Sie zeigen euch bildliche Momente aus Plampis Leben und ich wünsche euch viel Freude daran!

1.adventskalender_plampi_2013_


Euch allen einen wundervollen 1. Advent!

12 thoughts on “Plampi Adventskalender // Törchen 1”

  1. Juchuuu, das erste Törchen! :o))) Hab mich schon riesig auf den kleinen Hundemann gefreut! Danke für diesen niedlichen Start in den ersten Advent!

    Wüsche Euch allen einen schönen Sonntag!

    1. Das 1. Törchen ist offen und ich freue mich sehr, dass es dir gefällt!
      Ich hoffe, die nächsten Törchen gefallen dir auch so gut!

      Dir & deinen Lieben auch einen wundervollen 1. Advent!

    1. Liebe Ute, doch der arme Plampi ist von der langen warterei pitschnass geworden ;)
      Aber nun hat er es ja geschafft und die Adventszeit hat endlich angefangen!

      Dir auch einen wundervollen 1. Advent!

  2. Dir, deinen Lieben und auch Plampi und seinen Freunden wünsche ich einen wunderschönen 1. Advent. Genau wie natürlich auch den anderen Bloglesern. ;-)
    Das erste Törchen gefällt mir richtig gut. Und wenn ich es mir genau ansehe, dann sind wir ja zumindest schon in „Bild zwei“. ;-)

    1. Danke dir, liebe Susanne, das freut mich!
      Und ja, Bild zwei ist (oder sollte) eigentlich schon Vergangenheit sein und wir befinden uns in Bild drei :))

      Dir und deinen Lieben auch einen wundervollen 1. Advent & dir natürlich einen wunderschönen Geburtstag noch dazu!

  3. Hey Mirjam,Schöön isch`s 1.Törli mit äm Plampi.S`gfallt mir sehr guet!!!!!!!!
    Eu wünsch ich au na än schöne 1.Adventsabig.
    Bi scho gwundrig uf`s morgige Törli.

    Liäbs Grüessli Manu

    1. Hey, Manu! Ganz lieben Dank, das freut mich total, dass dir das 1. Törli gefallen hat.
      Das heutige ist eines meiner persönlichen Lieblingen ;)

      Hoffe, wir sehen uns vielleicht diese Woche mal?!
      Ganz liebe Grüsse,
      Mirjam

Kommentar verfassen

