Adventskalender, Buchprojekte, Chaotin am Werk, Comic Roman, Illustrationen, Manuskript, Plampi sieht rot, Schreibatelier

Ups…

… schon wieder eine Woche rum und ich habe keinen Beitrag gepostet. Schande über mich!

Ich arbeite nach wie vor am Manuskript für Plampis Fortsetzung. Hab ich euch den Titel eigentlich schon verraten? Nicht? Okay, hier ist er… *Trommelwirbel*

„PLAMPI  IN  GEFAHR“

Na, wie gefällt er euch? *neugierig bin*

Ansonsten liegen mehrere zeichenintensive Tage hinter mir, und damit ist auch mehr als die Hälfte für den Adventskalender dieses Jahr vorbereitet.

Und psst, wisst ihr was?

plampi_8_tage

Advertisements

2 Gedanken zu „Ups…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s