Adventskalender, Autorenalltag, Buchprojekte, Chaotin am Werk, Comic Roman, dies & das, Exposé, Illustrationen, Leseprobe, Manuskript, News, Plampi sieht rot, Schreibatelier, Vivy

Das steht…

…momentan alles auf meiner to-do-Liste.

to do liste_

So Einiges konnte ich bereits abhaken, dafür wurde auch umgehende der nächste Post-it vollgekritzelt.

(Was ich bewusst nicht auf der Liste verewigt habe, ist der Stichpunkt: Warten auf Verlagsantwort zu meinem Jugendthriller „Schweig, Schwesterherz!“ und dem Comic-Roman „Vivy voll daneben“. Das erledigt sich schließlich ganz von alleine… *seufz*)

Aber wie ihr seht, nimmt die to-do-Liste wohl nie ein Ende – doch das, soll ja auch genau so sein :)

Advertisements

8 thoughts on “Das steht…”

  1. Das kenne ich … kaum habe ich einen Punkt auf der Liste gestrichen, kommen zwei neue hinzu. Aber das Streichen und das Gefühl dabei, etwas erledigt, zum Abschluss gebracht haben, ist schon toll …
    Liebe Grüße zu dir – Iris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s