Autorenalltag, Buchprojekte, Chaotin am Werk, Comic Roman, Illustrationen, Plampi sieht rot

Kleiner Einblick gefällig?

Da ich schon ein paar Mal nach den ersten Illustrationen zum zweiten Plampi-Band gefragt wurde, will ich euch einen kleinen Einblick in mein Schaffen zeigen.

So siehts momentan auf meinem Schreibtisch aus.

arbeit_plampi

Gut, eigentlich liegen im Hintergrund noch etliche Zettel, Papiere, Notizen, Stifte allerhand unbrauchbare Zeichnungen und Entwürfe, verworfene Ideen und dergleichen rum.

Aber einen kleinen Eindruck, wie chaotisch ich meist in der ersten Arbeitsphase arbeite, erahnt ihr dank diesem Bild bestimmt trotzdem.

10 thoughts on “Kleiner Einblick gefällig?”

    1. *lach*… so kann man es natürlich auch ausdrücken. Ein kreatives Chaos ;)
      Die Stifte liegen zwar brav nebeneinander, aber auf der anderen Seite liegen eben noch etliche Stifte mehr.

      Grüässli zrugg a dich,
      Mirjam

Kommentar verfassen

