Arbeitstitel, Autorenalltag, Buchprojekte, Comic Roman, Illustrationen, Manuskript, News, Plampi sieht rot

Plampastische News ;)

Letzte Woche bekam ich eine Mail. Eine wirklich, wirklich tolle Mail!

Und zwar von der Verlegerin von Plampi – und wisst ihr was?

Ja, ihr ahnt es bestimmt schon… Sie möchte gerne einen zweiten Band von dem tollpatschigen Vierbeiner! :)))

Ist das nicht großartig? *freu*

Und da ich heute die Überarbeitung an Vivys Manuskript beendet habe, kommt diese Anfrage genau richtig.

Exposé ist bereits verfasst und vom Verlag abgesegnet worden, Vertrag unterzeichnet. Bleibt nur noch eine Sache:

Das Manuskript schreiben! Yeah! :)))

plampi_huhu_

18 thoughts on “Plampastische News ;)”

  1. Wow, herzliche Gratulation! Das ist toll. Du motivierst mich gerade wieder, zielstrebiger darauf hinzuarbeiten, auch einmal einen Buchvertrag unterschreiben zu können :-).
    Herzliche Grüsse, Mirjam

    1. Danke dir, liebe Mijam!
      Das ist mein erster Buchvertrag, bei dem ich das Manuskript noch nicht mal angefangen habe.
      Aber es ist auch enorm motivierend, mich da jetzt Vollgas reinzustürzen ;))

      Ich hoffe, die Motivation schwappt kräftig rüber!!
      Ganz liebi Grüässlis a dich,
      Mirjam

    1. Danke dir herzlichst, liebe Miri!

      Ja, manchmal hab ich es zeitlich voll im Griff ;)
      (Dass das so gut wie nie vorkommt, muss ich an dieser Stelle ja nicht erwähnen…*g*)

      Liebe Grüsse,
      Mirjam

    1. Danke dir ganz herzlich, liebe Iris! :)))

      Die erste Seite ist geschrieben, und nachher setze ich mich an die erste Illustration. *freu*

      Auch liebe Grüsse an dich!
      Mirjam

    1. Danke dir, liebe Annette!
      Die Anfangsphase eines Manuskripts hat ja ohnehin ein enormes Suchtpotenzial, da bin ich meist kaum zu bremsen.
      Und wenn dann der Mittelteil geschafft ist, dann schüttle ich den Rest (hoffentlich) wirklich aus dem Ärmel ;)
      Ganz liebe Grüsse an dich!
      Mirjam

  2. •’„.’ •,•’„.’•,
    ’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …..`’•,,• liche Glückwunsch

    Na dann mal ran an die Tastatur … oder doch eher Stift ;-)

    Liebe Grüße
    Monika

    1. Herzlich willkommen in meinem kleinen Schreibatelier, liebe Monika!
      Und dankeschön für deine lieben Worte.

      Momentan pendle ich zwischen Stift, Tastatur und Notizheft hin und her.

      Liebe Grüsse an dich,
      Mirjam

Kommentar verfassen

