Autorenalltag, Überarbeitung, Buchprojekte, Comic Roman, Illustrationen, Manuskript, Protas, Vivy

Drei… Zwei… Eins…

Ist schon eine Weile her, seit ich mich das letzte Mal gemeldet habe.

Ich steckte in einer intensiven Überarbeitungsphase bei dem Manuskript von Vivy. Der Arbeitstitel lautet „Vivy – voll daneben“ und es soll ein Comic-Roman für Mädchen werden. Das Manuskript steht soweit, die Illustrationen sind auch alle zu Papier gebracht (meine Güte, witzig zu zeichnen ist echt eine Kunst für sich! *Schweiß von der Stirne wisch*) Nun bin ich in den letzten Zügen und damit ihr wisst, wer mich denn in den letzten Tagen und Wochen so auf Trab gehalten hat, will ich euch nun endlich, endlich ein erstes Bild von der frechen Göre zeigen.

Also bitteschön, Trommelwirbel. Drei… Zwei… Eins…

Das ist Vivy.

vivy_voll daneben...cover2_k

10 thoughts on “Drei… Zwei… Eins…”

Kommentar verfassen

