Autorenalltag, Illustrationen, Inspiration, News, Vivy

Ich bastle…

Schon seit einigen Tagen spukt mir eine Idee durch den Kopf.
Sie hat nichts mit meinem neuen Jugendthriller „Marsha“ zu tun. Nein, viel eher mit einem bereits abgeschlossenen Kinderbuch. Vivy, heißt die Prota, die mich nicht mehr in Ruhe lässt. Ich habe sie energisch beiseitegeschoben. Immer und immer wieder. Tja, ihr könnt euch bestimmt denken, wer von uns beiden gewonnen hat ;)

Nicht mehr lange, dann kann ich euch etwas mehr zu ihr verraten…
Und bis dahin zeige ich einfach mal einen kleinen Bildausschnitt von Vivys Bastelstunde.

vivy_voll daneben_bildli

2 thoughts on “Ich bastle…”

Kommentar verfassen

