Autorenalltag, Blüten Zorn, Jugendthriller, Schreibatelier

Weiter geht’s…

Weiter geht’s.

weiter gehts

So lautet mein neues (Schreib)Motto. Und weil es mit dem aktuellen Manuskript nicht weitergeht, heißt es ab sofort:
Zurück auf Anfang.
Das meine ich nicht in Bezug auf das Manuskript von „Verfluchtes Herz“, nein, ich gehe noch weiter zurück.
Zu Aurelia und ihrer Geschichte „Blüten Zorn“.

Es scheint fast, als hätte mein Herz geahnt, dass ihre Geschichte noch nicht ganz abgeschlossen ist. Als ich vor wenigen Tagen so unverhofft Aurelias Schreibmusik hörte, „I’d sing for you“ von Bastian Baker, wusste ich, ich will zurück zu ihr. Ich vermisste sie, vermisste sie so sehr.

Nach einem langen Telefongespräch mit meiner Agentin wird diese Sehnsucht erfüllt. Aurelia darf nochmals zu mir.

Willkommen zurück, Aurelia. Ich freue mich auf dich!

2 thoughts on “Weiter geht’s…”

  1. Hoi Mirjam
    da wünsch ich Dir natürli intressanti Inspiratione mit de Aurelia !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bis hüt Namittag.
    Grüessli Manu

  2. Wie schön! Ich wünsche dir eine gute Zeit mit Aurelia, liebe Mirjam. Möge sie dir das Warten aufs angenehmste verkürzen!

    Herzlichst
    Marie

Kommentar verfassen

