einfach so, Glücksgefühl, Inspiration, Jugendthriller, Verfluchtes Herz, Zauberhafte Worte

Zauberhafte Worte gesucht

Seit geraumer Zeit spukt mir eine Idee durch den Kopf.

Die zauberhaften Worte.

Vielleicht kennt ihr das Gefühl…?
Ihr lest ein Wort und diese wenigen Buchstaben reichen aus, um eine unglaubliche Wirkung in euch auszulösen. Als ob in diesem einen Wort eine geballte Ladung an Emotionen und Bildern mitschwinge. Mehr als ein Wort, mehr als einzelnen Buchstaben.

Genau jene Worte taufe ich „zauberhafte Worte.“

Ich stolpere immer wieder darüber, nehme mir jedes Mal vor, diese zu notieren und vergesse es doch die ganze Zeit. Und heute, als ich die Musik anstellte, sang Büne Huber eines dieser zauberhaften Worte. Ich bin bereit, fange es ein, verewige es in meiner Liste.

„Federleicht“, eröffnet hiermit feierlich die „zauberhaften Worte Liste“.

Federleicht

Plötzlich ratterte es abermals in meinem Gehirn.

Wie wäre es, wenn auch ihr mir ein zauberhaftes Wort als Kommentar hinterlässt?
Ich könnte versuchen es in meinem aktuellen Roman „Verfluchtes Herz“ einfließen zu lassen. So lebt ein kleines Stückchen von euch in der Geschichte mit.

Ist das nicht eine zauberhafte Vorstellung?

Also, schlummert in euch auch zauberhaftes Wort? *neugierig bin*

15 thoughts on “Zauberhafte Worte gesucht”

  1. Ihr seid toll!
    So viele zauberhafte Worte, das macht richtig Spass!
    Sind alle bereits in der Liste notiert.
    Und ich hoffe, ich bekomme alle in die Geschichte eingeflochten.

Kommentar verfassen

