dies & das, einfach so

Glitzerpony

Es ist eine Weile her, als ich euch von unserem Pony berichtet habe. Vor mehr als einem Jahr hat sie sich ihr linkes Hinterbein verletzt.
Sprunggelenk gebrochen.
Einige Operationen folgten.
Hoffen und Bangen.
Langes Aufbautraining.

Dann eines Tages kam ein Anruf.
„Wir würden gerne ihre Sherry in die Studienarbeit einer Studentin aufnehmen, beurteilen und untersuchen, da diese OP zur Seltenheit gehört.“
„Klar, warum nicht“, war meine Antwort.
Vor einigen Tagen war es dann soweit. Sherry zeigte ihre Gangarten, ging, trabte von allen Seiten und wurde dabei fleißig gefilmt. Fast bekam man den Eindruck, sie könnte diese Starposition genießen.
Und das darf sie auch.
Das sieht auch Töchterchen so. Und so hat sie zu diesem besonderen Anlass, Sherry in Glitzerspray gehüllt.
Dass am Ende alle glitzerten und schimmerten, muss ich an dieser Stelle nicht erwähnen.
Sherry ist und bleibt eben ein ganz besonderes Pony.

IMG_0672

Advertisements

2 thoughts on “Glitzerpony”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s