Autorenalltag, Buchprojekte, Exposé, Jugendthriller, Leseprobe, Zerfressener Glanz

Geschafft

Ich hab‘s geschafft.
Das Exposé steht.
Zwar ist es noch zu lange, was vielleicht auch an den mittlerweile vier möglichen Varianten eines Endes liegt und ebenso an der Hintergrundgeschichte der Vergangenheit. Trotzdem ist mir klar, dass ich da noch einiges kürzen müsste. Aber vorerst belasse ich es dabei.

Dem Manuskript hat’s gut getan, Struktur reingebracht, offene Fragen geklärt und so mancher Figur mehr Tiefgang und Hintergrund verleiht. Jeder hat nun seinen Platz, alle wissen, wo’s langgeht. Jetzt müssen sie nur noch tun, was ich für sie geplant habe ;)

Und mein kleines Orchideen-Modell hat heute ihre erste Blüte geöffnet. Seit Tagen, gar Wochen warte ich darauf. Hach <3
Ist sie nicht hübsch?

OrchideenblüteIch bin zufrieden.
Leseprobe, ich komme!

5 thoughts on “Geschafft”

  1. Hoi Mirjam

    ich möchte Dir auch herzlich gratulieren yeahhhhhhhhh!!!!!!!!!!!
    Wow, meine Orchideen haben es noch nicht zu einer Blüte geschafft……..
    Schluchzzzzz…………..vielleicht schaffen sie es noch mit ein
    bisschen mehr Sonneneinwirkung?
    Än schönä Abig wünsche ich Eu.
    Liäbs Grüessli Manu

Kommentar verfassen

