Autorenalltag, dies & das, Exposé, Leseprobe

Aufschieberitis…

Das Wochenende habe ich mit Betalesen verbracht.
Einerseits, weil das Regen-Schnee-Wetter so richtig dazu eingeladen hat. Aber natürlich auch, weil ich genau weiß, wie ungeduldig man auf Antwort und Feedback wartet. Andererseits konnte ich mich nur schwer auf das Exposé konzentrieren, wenn ich weiß, dass da noch andere „Arbeit“ auf mich wartet.

FxCam_1366367392425

Vielleicht, aber nur vielleicht, habe ich es ein klitzekleines bisschen gerne zur Seite geschoben *g* Und ich schwöre, fast habe ich „die zu lesenden Manuskripte“ meinen Namen rufen hören… „Mirjam, ich warte auf dich. Lies mich! Komm, lies mich!“

So liegt das Exposé noch in der Rohfassung vor mir. Aber heute gibt es kein Zurück. Keine Entschuldigung. Und keine Aufschieberitis. Heute wird daran gearbeitet, geschliffen und gefeilt und zwar so lange, bis es zu einem stimmigen Ganzen herangewachsen ist. Das sollte doch zu schaffen sein. Dann nur noch die Leseprobe und ab damit…

Startet alle gut in die neue Woche!

 

3 thoughts on “Aufschieberitis…”

  1. Die eine ungeduldige Autorin, die eines der beiden Manuskripte verfasst hat, schickt dir auch hier nochmal ein super DICKES DANKE SCHÖÖÖÖÖN!!!

    Und jetzt: ran an das Exposé. Du schaffst das und dann kann es „endlich“ auf die Reise gehen.
    Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich jetzt gut schleifen lässt.

    Liebe Grüße und einen dicken Knuddler :-*

  2. Okay, dann bin ich wohl die Andere, die Schuld ist?! ;o)

    Auch von mir nochmal ein riesen dickes DANKESCHÖN!!!! :o) Auch für die Fragen&Antworten von heute. :o)

    Revangiere mich gern und les dein Exposé gegen, wenn du magst.

    Dicke Knuddelz!

    1. *grins*… und schön, dich hier zu lesen!

      Das Exposé kann ich dir nicht geben ;))
      Brauch dich doch als neutrale Betaleserin… irgendwann.
      Knuddelz zurück!

Kommentar verfassen

