Autorenalltag, Exposé, Jugendthriller, Leseprobe, Verfluchtes Herz

Hakendingsbums…

Gestern habe ich beschlossen eine Leseprobe zusammenzustellen von meinem Manuskript „Verfluchtes Herz“ , damit ich den Anfang des Jugendthrillers meiner Agentin zur Ansicht schicken kann.
Nur hat die Sache einen Haken.
Und hinter genau diese Sache möchte ich dringendst einen Haken setzen können.
Viel lieber wäre mir, ich hätte es längst abgehakt…

Wisst ihr von was ich spreche?
Von etwas, das mir so gar nicht liegt. Ich hoffe ja immer noch, dass man sich daran gewöhnt. Hege sogar die leise Hoffnung, dass es vielleicht mit dem zwanzigsten Manuskript plötzlich ganz lockerflockig von der Hand geht.

Ich spreche vom Exposé. *ächz*stöhn*

expose_verfluchtes herz

Und nun muss mich nur noch irgendjemand vor dieses Exposé setzen. Ähm ja, mich am besten gleich auf den Stuhl festtackern…

Genießt den Donnerstag!

4 thoughts on “Hakendingsbums…”

    1. Ja, das wird sie. Und sie sieht so viele Kleinigkeiten, so viel, was man besser formulieren könnte, das ich jedes Mal ins Staunen gerate.
      Ich danke dir. Auch dir frohes Schaffen!

  1. Mirjam, du schaffst es! Irgendwann wird es tatsächlich leichter, zumindest war es bei mir so, obwohl sich nichts daran geändert hat, dass ich es nicht leider kann, Exposés zu schreiben. Die sind immer furchtbar!
    Ich habe inzwischen eine Kurzgeschichte von dir gelesen und auch deinen Plampi. Als Leserin kann ich nur sagen: Setz dich ran, schreib das Mistding, denn nur, wenn du auch das hinter dich bringst, kann ich irgendwann „Verfluchtes Herz“ in den Händen halten und lesen! Und das möchte ich sehr gerne! Tshakka, du schaffst es! Ran an die Arbeit *aufstuhlfesttacker*.

    1. Liebe Cathrin,
      lieben Dank für deinen Motivationsschub (und das festtackern *g*)
      Ich habe soeben den Stapel zur Hand genommen.
      Denn heute wird das Exposé geschrieben, daran rumgefeilt, bis es versandtbereit ist.
      *winke*

Kommentar verfassen

