Autorenalltag, Buchprojekte, Inspiration, Jugendthriller, Verfluchtes Herz

Blütenzeit…

Der Frühling ist endlich da. *juhu*

In meinem Manuskript „Verfluchtes Herz“ befinde ich mich schon seit Tagen in der Zeit, in der alles zum Leben erwacht. Und obwohl draußen noch immer Schneeresten zu sehen waren, war es mir ein Leichtes, mich da hineinzuversetzen. (Wen wundert’s *g*) Doch seit diesem Wochenende hat der Frühling auch bis zu mir in die Berge gefunden. Ja, es ist Frühling!

Blütenzeit...
Ob der Schreibflow genauso sprießen kann, wie die zarten Blüten?
Lassen die wärmenden Sonnenstrahlen das Manuskript entfalten und gedeihen?
Wächst die Geschichte, kaum sichtbar, von Tag zu Tag?

Mir gefällt der malerische Vergleich.

Und die Zeit wird es zeigen.

Startet alle wunderbar in eine traumhafte Frühlingswoche!

4 thoughts on “Blütenzeit…”

  1. Guete Morge Mirjam
    Die Energie kommt endlich wieder,die liebe Sonne ist doch noch erschienen!!!!!!!
    Wowwwww………………..

    Ich wünsche Dir eine schöpferische Woche!

    Liäbs Grüessli Manu

    1. Hey Manu,
      schön dich zu lesen!
      So ist es. Tut unendlich gut und ich geniesse es durch und durch :)
      Dir auch eine wundervolle Woche und vielleicht sieht man sich ja noch?
      Ganz liäbs Grüässli zrugg a dich!
      Mirjam

  2. Ich habe meine Leseprobe auch kurzerhand ins Hier und Jetzt gesetzt ;). Das heißt – noch nicht ganz. Noch muss meine Prota das österliche Große Grau hinter sich lassen. Die Katastrophe kommt dann mit dem Sonneschein ;).

    Ich wünsche dir eine inspirierte Woche voller Flow!
    Herzlichst
    Marie

    1. Huhu Marie,
      meine Eliane durchlebt gerade in der Sonnenscheinidylle die totale Einsamkeit. Ein schöner Gegensatz zu deiner Leseprobe, wie ich finde. Ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen & auch eine beflügelte Schreibwoche!
      Herzlichst,
      Mirjam

Kommentar verfassen

