Autorenalltag, dies & das, Inspiration

Verzettelt…

Das habe ich gestern auf der Facebook Seite des Kerle Verlags entdeckt und mich sofort inspirieren lassen. Um was es geht? Ich zitiere mal:

Nur nicht verzetteln! Ein Tag bei den KeRLinnen. Ihr wollt wissen was so bei uns los ist? Wir zeigen es euch. Auf wenigen Quadratzentimetern und jeder auf seine Art.

Ich fand die Idee so klasse, dass ich gleich zum Stift gegriffen habe – ich kritzle ja so gerne.

Und tataaaaa: So sieht mein Tag in groben Zügen aus…

tagesablauf_

Ich wünsche euch allen einen prächtigen Freitag!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s