Autorenalltag, Buchprojekte, Verfluchtes Herz

Aus dem Winterschlaf erwacht…

*klopf*klopf*

Da bin ich.
Kennt ihr mich noch? Ja, die Mirjam.

Lange Zeit war es ruhig auf meinem Blog. Und für einmal war nicht das Schreiben der Grund. Ich lag mehrere Wochen krank im Bett und kam nur langsam wieder zu Kräften. Mittlerweile geht es wieder besser und ich kann auch wieder in meine Geschichten abtauchen – Mensch, die haben mir sowas von gefehlt!

Die Sonne scheint, erste Schneeglöckchen kämpfen sich durch die restliche Schneeschicht und mit ihnen wächst auch meine Energie an. Ja, auch ich bin aus dem Winterschlaf erwacht.

DSC_0038

Viele Tage lagen alle Notizen zu „Verfluchtes Herz“ unberührt auf dem Schreibtisch. Nun musste ich feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, nach all der Zeit die eigene Kritzelschrift noch zu entziffern. All die Gedanken, Ideen und kleineren Plotänderungen gilt es nun zu rekonstruieren.

Und was treibt ihr so?

Lasse euch allen liebe Grüße da!

4 thoughts on “Aus dem Winterschlaf erwacht…”

  1. Da bist Du ja wieder. *freu*
    Schön, zu hören, dass es Dir wieder gut geht! Genieße die ersten Sonnenstrahlen und auch ein wenig Erholung! (Nach Krankheit sofort wieder voll durchstarten, ist ja auch nicht optimal.)
    Mach langsam, Liebes!

    Nikola

  2. Hallo Du Liebe,
    schön, von dir zu lesen!! Mach ganz in Ruhe, sozusagen Rehabilitation, taste dich langsam ran und nutze die Sonnenstrahlen, um deine Akkus aufzuladen.
    Liebe Grüße, Petra

  3. Herzlich willkommen zurück! Bald sollte ja der Frühling auch hier sein, nicht mehr nur besuchsweise, sondern (mehr oder weniger) beständig. Ich schliesse mich Nikola und sternthaler an: Geh es langsam wieder an. Alles Liebe. Alice

  4. Hallo ihr Lieben!
    Ist das schön euch zu lesen *freu*

    Ich hoffe, ihr habt alle die ersten wärmenden Frühlingssonnenstrahlen genießen können. Tut einfach sooo gut und belebt Körper und Geist.

    Ja, ich gehe es langsam an, versprochen. Zumal ich nächstes Wochenende ja gerne die Buchmesse besuchen möchte. Wäre zu schade, wenn ich das noch absagen müsste.

    Euch wünsche ich einen tollen Märzsonntag & lasst es euch gut gehen!
    Herzlichst,
    Mirjam

Kommentar verfassen

