Glücksgefühl, Illustrationen, Manuskript, News, Vivy

Das magische Wort…

Ich habe es geschafft! Jawohl!!

Gestern, zur späten Mitternachtsstunde, habe ich das magische Wort „Ende“ unter Vivys Manuskript geschrieben. Einmal mehr war es ein ganz eigenartiges Gefühl. Ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich die letzten Kapitel unnötig lang vor mir herschiebe, sie noch etwas bei mir behalten möchte, in meinem Alltag, meinen Gedanken, meinem Sein… und gleichzeitig kann ich den Augenblick kaum noch abwarten, die Geschichte zu einem runden Ganzen zu beenden.

Vivys Geschichte ist auf Papier gebracht und ich werde sie nach ein, zwei Tagen noch einmal zur Hand nehmen, in aller Ruhe durchlesen und (so hoffe ich!!!) genießen…

Noch ein paar Zahlen zu Vivys Rohfassung:

17 Kapitel

171 Seiten

107 Zeichnungen

170.511 Zeichen

Hui, jetzt, wo ich die so aufschreibe, wirkt diese Zahlenwiederholung ja fast schon unheimlich, nicht?

Und so sieht der Blätterberg aus…

 vivy_ende_

Juhu! Ich habe Vivys Geschichte zu Papier gebracht!

:)

1 thought on “Das magische Wort…”

  1. Liebe Mirjam,

    das ist soooo toll! Ich freue mich riesig für Dich! Außerdem auch für mich selbst, weil ich jetzt natürlich hoffe, dass ich ganz bald auch mal etwas davon zu lesen bekomme.:))
    Genieße es und feiere den Abschluß ordentlich – Du hast es Dir verdient!

    Alles Liebe,
    Nikola

Kommentar verfassen

