Adventskalender

Der „24-plippige-Fragen-Antworts-Adventskalender“ – 12

12. Was essen die Plips?

Antwort:

plip_12

Advertisements

6 thoughts on “Der „24-plippige-Fragen-Antworts-Adventskalender“ – 12”

  1. Guete Morge Mirjam

    Plips lieben es Erdussflips zu essen,da stehen sie total drauf.
    Sonst ernähren sie sich von Gemüsen, Blattsalaten und Früchten.

    Einen sonnigen Tag wünsche ich Euch!!

    Eine Anmerkung habe ich noch!! Bin ich die Einzige die zu Miriams Adventskalender die Kommentare verfasst?
    Echt schade!!!!!!!!!!!!!!!

    1. Huhu Manu,
      danke dir für deine Antworten. Freue mich immer sehr darüber!!

      Dir auch einen schönen Tag & geniess die Sonne :))

      PS: Ach ja, du bist nicht die einzige, die das kommentiert – die meisten Kommentare kommen eben über Facebook.

  2. Hallo Mirjam und Manu,
    Also deine Plips sind einfach gnudelig.
    Wau ich habe mal wieder Zeit am PC zu sitzen. Danke dass du mich gestern darauf aufmerksam gemacht hast. Hätte wirklich viel verpasst. Habe übrigens auch ein Plip zu hause. Der sich aber immer versteckt wenn die Kinder zu Hause sind. Er ist eher schüchtern und am Abend wenn alles ruhig ist und die andern im Bett sind, kommt er zu mir in die Stube und schaut mit mir Fern.
    Da ich jetzt weiss, dass es noch andere Plips gibt, denke ich, dass er sich vieleicht bald mal verlieben könnte. Er ist voll in der Pupertät!!!! Hättest du eventuell einige Tips wie er Mädchen kennen lernern könnte, als Plip? Bald ist ja Weihnachten.Wäre ein schönes Geschenk.
    Uebrigens unser Plip liebt überalles Süssigkeiten und Fleisch. Mit Grünzeug gann er nicht so viel anfangen.
    Bis Bald. Werde jetzt fleissiger am PC sitzen.
    Grüessli Jeannine

    1. Huhu Jeannine,
      wie schön, dass du auch hergefunden hast *freu*
      Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und bis nächste Woche irgendwann ;)
      Ganz liäbi Grüässlis,
      Mirjam

  3. Hey Jeannine
    Mein Plip vergnügt sich immer einmal in der Woche im Plip Pub.
    Da treffen sie sich und feiern,tanzen ausgiebig mit den Plip Girls.
    Vielleicht findet er ja auch ein hübsches Wollknäuel!

    Grüessli Manu

    1. Hey Manu,

      finde es wirklich witzig, wie du immer im Voraus zu ahnen scheinst, was als nächstes kommt.
      Schau dir mal den heutigen Plip-Beitrag an *g*

      Ganz liäbi Grüässlis,
      Mirjam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s