Adventskalender

Der „24-plippige-Fragen-Antworts-Adventskalender“ – 9

9. Was macht ein Plip in seiner Freizeit?

Antwort:

plip_9_

 

 

1 thought on “Der „24-plippige-Fragen-Antworts-Adventskalender“ – 9”

  1. Hoi Mirjam
    Dein Plip sieht meinem aber sehr ähnlich,schöön.
    Mein Plip liest sehr gerne Thriller wie ich.
    Aber sein anderes Hobby spielt sich draussen in der Natur ab.
    Er ist immer mit seinem von mir geschenkten Fotoapparat auf der Pirsch.
    Und knipst sich so durch Wälder und Wiesen.
    Es entstehen sehr schöne Bilder von Tieren und diversen Pflanzen.

    Einen schönen 2.Advent wünsche ich Euch!!!!

    Lg Manu

Kommentar verfassen

