Autorenalltag, Buchprojekte, Manuskript, Vivy

Schritt für Schritt

Einfach, damit ich mich mal wieder kurz hier melde…

Ja, es gibt mich noch – immer noch schreibend.

Ich stecke mittendrin im Abenteuer meines neuen Manuskriptes. In diesem Augenblick erobere ich mit meiner kleinen Protagonistin (Vivy) das Kapitel 10. Leicht verschwommen ist bereits die Zahl des nächsten Kapitels zu erkennen. Doch wir lassen uns Zeit, widmen uns erst noch einmal Kapitel 10, lesen alles durch, drucken es aus, markieren die holprigen Stellen mit einem Rotstift, korrigieren und verbessern. Erst dann machen wir den nächsten Schritt.

Schritt für Schritt, selbst wenn die Schritte winzig klein sind – denn das sind ja auch die Füßchen, die mich von Kapitel zu Kapitel begleiten ;)

Kommentar verfassen

