Autorenalltag, Buchprojekte, Manuskript, News

Pausenzeit…

Ich habe mir vier Tage Pause gegönnt.

Mein aktuelles Manuskript hat fast die Hälfte der Geschichte erreicht und so beschloss ich, ein paar Tage mit Nichtstun zu verbringen. Gut, das stimmt nicht ganz. Das Einzige, wovon ich mich nicht trennen konnte, war mein Notizbuch, denn das muss ich immer dabei haben – für den Fall der Inspirationsschübe, Gedankenblitze, Szenenbilder…
Und so widme ich mich nun diesem schier unleserlichen Gekritzel, so lange ich meine eigene Schrift und Gedankensprünge noch entziffern kann.
Ich schnappe mir meinen Kaffee, kuschle mich in meine Kuscheldecke und übertrage meine Gedanken, Notizen und Szenen in mein Manuskript.

Übrigens… diese Füßchen gehören auch dazu…

2 thoughts on “Pausenzeit…”

  1. Das Design deiner Seite sieht total toll aus. Witzig, dass du immer alles groß schreibst. Ist das nicht umständlich?
    Gruß Annette

    1. Danke dir, liebe Annette.
      Meinst du die Menupunkte unter dem Header?
      Die kann ich leider gar nicht beinflussen. Bei diesem Design sind die automatisch gross geschrieben und ich glaube fast, das war auch schon so bei den Vorgängern.

      Liebe Grüsse zurück an dich!

Kommentar verfassen

