Glücksgefühl, Plampi - nur eine Nacht

Plampi-Gewinnspiel

Es ist soweit. Mein erstes eigenes Buch ist da! Die Plampi-Bücher sind bei mir Zuhause angekommen. Und obwohl ich genau wusste, was mich erwartet, war ich total begeistert, als ich das Buch das allererste Mal in den Händen hielt. Was für ein unbeschreibliches Gefühl! Ich kann nur sagen: Vorsicht, Suchtgefahr ;)

Und weil ich euch auch an meiner Freude teilhaben lassen möchte, habe ich mich dazu entschieden, ein kleines Gewinnspiel zu starten.

Zu gewinnen gibt es fünf signierte Plampi-Exemplare :)

Dazu habe ich mir folgendes überlegt. Ihr sollt etwas zeichnen. Ja, ihr habt richtig gelesen. Ihr sollt etwas zeichnen und zwar nicht irgendwas. Nein, es soll etwas sein, worüber Plampi sich freut.

Die Aufgabe lautet also: Zeichnet etwas für Plampi.

Zeichnet ihm ein Hundespielzeug, ein Ball, ein Schuh, ein Quietschevieh, ein Plüschtier, ein Kauknochen, ein Leckerli, ein Schuh… der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Schickt es mir entweder auf die Mailadresse (contact (at) literatur-revue.ch) oder hinterlasst das Bild auf Plampis Fanseite bei Facebook.

Jedes Bild erhält eine Nummer. Diese wandern dann alle in den Lostopf, wovon fünf Gewinner gezogen werden.

Zeit habt ihr von Freitag (17.08.2012) ab 12:00 Uhr, bis nächsten Freitag (24.08.2012)  bis 12:00 Uhr.

Also spitzt eure Bleistifte und macht mit :)

Freu mich drauf!

4 thoughts on “Plampi-Gewinnspiel”

  1. Liebe Mirjam,
    Erst mal freue ich mich total über die Erscheinung von Plampi! Das ist grossartig! Die Bücher sehen wirklich phantastisch aus… so eines will ich natürlich unbedingt haben. Nur leider kann ich nicht wirklich zeichnen. Im Vergleich zu Deinen zauberhaften Illustrationen kann ich nur abstinken. Tja, was soll’s… ich will es trotzdem versuchen: ich brainstorme jetzt über ein Freudeli für Plampi.
    :)
    Alles Liebe für Dich und viele liebe Grüsse an Plampi!
    Alexandra

    1. Liebe Alexandra,

      Hab gaaaanz lieben Dank für deine Worte!! *strahl*
      Und ich freue mich sooo zu lesen, dass du ein Plampi-Buch haben möchtest. Dann MUSST du einfach an dem gewinnspiel teilnehmen. Und es kommt ja auch überhaupt nnihct auf das zeichnerische Talent an. Mitmachen und Spass haben, lautet das Motto :)

      Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Wochenende!
      Und ich freue mich schon auf deine Zeichnung =)
      Alles Liebe,
      Mirjam

  2. Hey Mirjam
    das ist sicher ein sehr schönes Gefühl wenn man sein eigenes
    Buch fertig auf dem Tisch liegen hat. das freut mich sehr für Dich !!!!!!!
    Ich hoffe das Dein Wettbewerb gut Anklang findet die Idee ist super.
    Hoffe wir drei sehen uns bald wieder mal zum Kaffee mit irgendwas süssem dazu.
    Liebe Grüsse Manu

Kommentar verfassen

