Überarbeitung, Blüten Zorn, Jugendthriller, Manuskript

Überarbeitungsphase…

Ich habe es geschafft. Und das Wort „Ende“ unter mein Manuskript gesetzt.

Alle Kapitel sind getauft – eine Arbeit, die ich liebe. Weil sie für mich zum Abschließen mitdazugehört.

„Blüten Zorn“ ist beendet. Zumindest die Rohfassung, denn ich stecke mittendrin in der Überarbeitungsphase. Knapp die Hälfte habe ich auf Papier mit meinen Verbesserungen versehen, und so manche Stelle komplett weggestrichen. Für die kommenden Tage widme ich mich der zweiten Hälfte.

Dann geht es mit Aurelia ab zur Agentur. Nur schon beim Gedanke daran komme ich ins Schwitzen ;)

Also bitte alle ganz fest Daumen drücken!

6 thoughts on “Überarbeitungsphase…”

  1. Hallo Mirjam
    Na,das geht klar mit dem Daumen drücken!!!!!!
    Viel Spass noch bei der zweiten Hälfte und vieeel Glück !
    Grüessli Manu

    1. Hoi Manu, vielen, vielen Dank fürs Daumendrücken. Und nur schon das Wissen, dass ihr mir Glück wünscht, tut unendlich gut!!
      Liäbi Grüässli zrugg
      mirjam

Kommentar verfassen

