Autorenfrust, Glücksgefühl, Plampi - nur eine Nacht

Plampi geht…

…in den Druck.
Diese Woche ist es soweit!

Wisst ihr, was das bedeutet? Ende Juli ist Plampis Veröffentlichungstermin!

Ich kann es immer noch kaum glauben und bin einerseits freudig aufgeregt, andererseits auch total nervös. Erst recht seitdem ich vernommen habe, dass Kritik an dem Cover geäußert wurde. Aber ich will an dieser Stelle nochmals betonen – ich liebe dieses Cover und ich bin meiner Verlegerin wirklich sehr dankbar, dass sie mir bei diesem Design entgegengekommen ist.

Zurzeit explodieren die Fragen in meinem Kopf.

Wie wird es sein, das Buch das allererste Mal in den Händen zu halten?

Wird es meinen Erwartungen gerecht?

Und das Cover? Gefällt es mir immer noch so gut, wenn ich es vor mir habe?

Wie wird Plampi von den Lesern aufgenommen? Sein neues Abenteuer?

Vermag er dem Leser ein Lächeln ins Gesicht zaubern?

Ja, ich befinde mich auf einer Berg-und Talfahrt.  Da bleibt mir nur noch zu sagen: *hibbel*freu*bibber*strahl*zitter*hüpf*

 

12 thoughts on “Plampi geht…”

    1. Hallo Katharina und herzlich willkommen in meinem Schreibatelier *freu*
      Dankeschööön, ich kann es kaum noch erwarten und bin mir sicher, dass es ein unvergesslicher Moment in meinem Leben sein wird :)
      Ganz liebe Grüsse zurück an dich!
      Mirjam

  1. Guete Morge Mirjam
    Wow und namal wow gratuliäre Dir ganz härzlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mach Dir kein Chopf Du häsch de Plampi sicher sehr guet gschriibe und Kritike gits immer uf zwei Site.
    Chasch es au nöd allne recht mache, muesch au nöd!
    Wünsch Dir vil Erfolg mit äm Plampi.

    Schöns Tägli

    Grüessli Manu

    1. Guete Morge, Manu!

      Ja, ich weiss, ich chans unmöglich allne recht mache und d’Gschmäcker sind nun mal verschide.
      Trotzdem chömes – vermuetlich grad churz vor de Veröffentlichung – halt Zwiifel uf. Aber das wird scho *positivdenke*

      Ich danke dir vo ganzem Herze!!!! *froi*
      Au dir äs schöns Tägli!!
      Mirjam

      PS: Bis morn?

  2. Ui, wie spannend! Gratuliere zum baldigen Veröffentlichungstermin!
    Ich finde das Cover übrigens sehr ansprechend – schlicht und harmonisch, so etwas gefällt mir besser als zu bunt und überladen.
    Und es erinnert in seiner Gestaltung ein wenig an Simon’s Cat, was nur ein Vorteil sein kann. :-)

    Liebe Grüße,
    Neyasha

    1. Danke dir, liebe Neyasha, das freut mein Herz!!

      Simons’s Cat?
      Ich liebe seine Cartoons und diesen Vergleich nehme ich suuuuper gerne an ;)

      Danke für deine Worte & dein Feedback. Jetzt geht es mir schon einwenig besser.

      Liebe Grüsse zurück,
      Mirjam

  3. Hallo Mirjam

    Ich wünschä dir viel Erfolg mit äm Plampi. Wie du scho gschriibä häsch, Gschmäcker sind verschiedä was au guät so isch.

    Ich wünschä dir uf all Fäll viel Erfolg mit äm Plampi und sinä Fründä :).

    LG

    Tania Morgan

    1. Liebi Petra,

      ville, ville Dank für dini Wort!
      Ja, zum Glück sind Gschmäcker so verschiide, suscht würdi ja alles genau gliich usgseh ;)

      Schicke dir liebi Grüässlis,
      Mirjam

  4. Liebe Mirjam,
    ich wünsche Dir und deinem Plampi viel Erfolg. Vor allem aber viele viele Leser! :) Das Cover sieht sehr sommerlich aus. ;) Mir gefällt es sehr!

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    1. Liebe Tanja,
      Ich danke dir von ganzem Herzen für deine lieben Wünsche & Worte!
      Und ich freue mich sehr, wenn dir das Cover gefällt.
      In Wirklichkeit sieht es noch viel schöner aus *g*

      *knuff* & liebe Grüsse,
      mirjam

Kommentar verfassen

