Autorenalltag, Blüten Zorn, Jugendthriller, Manuskript

Wochenendimpressionen

Wochenendimpressionen – Damit ihr mich nicht ganz vergesset…
Hier für euch ein paar Bilder, damit ihr seht, was mich während des Schreibens
von „Blüten Zorn“ so alles umgibt.





Advertisements

6 thoughts on “Wochenendimpressionen”

  1. Oh wie schön, ich kann garnicht sagen, welches mir am besten gefällt. Was ist das für eine Motte? Die sieht irre aus. Und der schöne Regenbogen, und die Sonnenstrahlen über den Wolken und und und. Sehr schön.
    Liebe Grüße, Petra

    1. Hach, dankeschööön, liebe Petra!
      Das freut mich doch grad sehr! *strahl*
      Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir noch und hoffe, du hast auch so herrrliches Wetter wie wir hier!
      LG Mirjam

  2. Hey Mirjam alles paletti bei Euch.
    Schöne Fotos und fast alles von Deinem Haus aus fotographiert!!!!!!
    Sooo schön,mir gefällt der weiss schwarze Schmetterling oder?
    Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
    Und bis bald mal wieder ?!
    Grüessli Manu

  3. Huch, das ist ja echt ein Zufall, da komme ich gerade nach gefühlten Hundert Jahren mal wieder zu einer Blogtour und sehe wir haben das selbe Blogtheme ;) Jetzt also nicht nur der selbe Vorname, sondern auch der selbe Geschmack. Liebe Grüße Miri

    1. Juhuuu, Miri. Ist das schön dich zu lesen! *freu*
      Geht es dir gut?
      Ich muss gestehen, ich komme mometan auch kaum dazu, alle meine Lieblingsblogs zu besuchen.
      Aber ich freue mich total, dass du hierher gefundne hast und muss auch sofort einen Blick in dein Design werfen ;)
      Anscheinend gefällt den Miriam’s dieses Theme *g*
      Schicke dir ganz liebe Grüsse zurück!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s