Anthologie, Leserunde

Meine erste….

… Leserunde.

Was für ein schönes Gefühl.
Am 15. Juni startet auf Lovelybooks eine Leserunde zu dem Buch „Weil wir Mädchen sind“, in dem ich mit einer Kurzgeschichte vertreten bin.
Voller Neugier und Vorfreude warte ich auf dieses (kleine) Abenteuer.

Wer übrigens gerne teilnehmen möchte, hat noch ein paar Tage die Chance eins von zehn Exemplaren zu gewinnen. 
Schaut doch mal in der Leserunde vorbei und mit ein wenig Glück, seid ihr vielleicht schon bald BesitzerInnen der Anthologie.

Ich würde mich freuen =)
 

Kommentar verfassen

