Autorenalltag, News

Neues Blogkleid

Heute habe ich meinem Schreibatelier ein neues Kleid verpasst.

Seltsamerweise hat es beim vorgängigen Design die ganze Navigation verworfen und ich konnte es nicht mehr korrigieren. Auch deshalb entschied ich mich für etwas völlig Neues.

Das Hintergrundbild zeigt verschiedene Ausschnitte meiner Manuskripte, Ideen, Illustrationen, Notizen, Buttons, Glücksbringer, Schreibutensilien… einfach alles, was in mein Schreiberlingleben gehört.

Meine Zwillingsschwester hat das Bild für mich bearbeitet, die obligaten Kaffeeflecken und Tintenkleckse platziert, ein paar Klebebandstreifen und Spuren hinterlassen. Nun vermittelt es für mich das verspielte Bild, in dem man immer wieder etwas Neues entdecken kann.

 

 

Ich hoffe, ihr habt an diesem Bild genauso viel Freude wie ich & wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende!

 

20 thoughts on “Neues Blogkleid”

  1. Da habt ihr beide echt tolle Arbeit geleistet. Das Bild ist wunderschön geworden!!
    Liebe Grüße an euch beide!!!

  2. Dein BLOGKLEID ist einfach zauberhaft. Du bist zeichnerisch so talentiert, liebe Mirjam, dass ich nicht anders kann, als mich zu verbeugen.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    1. Vielen, vielen Dank liebe Tanja *knuff*
      Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll… Deine Worte zeichnen mir ein freudiges Lächelns ins Gesicht.

      Ich hoffe fest, es geht dir gut?
      *Drückdich* & wünsche dir ein wunderschönes Wochnende!
      Mirjam

      1. *knuff*
        So soll es sein!
        Hier in Hamburg weht kräftig der Wind. Zwischendurch regnet es, aber ab und an kommt auch ein kleiner Sonnenstrahl durch. Mir geht es soweit ganz gut! Eigentlich wollten wir zum Hamburger Hafenfest, allerdings ist es so verdammt kalt, dass Olli und ich das Wochenende ganz in Ruhe Zuhause verbringen. Die Kieler Woche und die Hanse-Sail stehen ja auch noch an. Dann kann ich wieder mit meiner Kamera losziehen. :) Danke Mirjam, ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende. *liebdrück*

      2. Bei uns ist der regen auch angekommen. Es ist windig, nass und grau.
        Aber manchmal tut dieses Wetter auch gut. Und nach dem Regen folgt Sonnenschein.
        Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Fotografieren, da entstehen betimmt wieder wundervolle Impressionen!
        *Knuddel*

  3. Das Bild sieht wirklich wunderschön aus! Ein ganz tolles Ensemble ist das. Eigentlich schade, dass man es im Hintergrund nicht in ganzer Pracht bewundern kann. ;-)

    Liebe Grüße,
    Neyasha

    1. Liebe Neyasha,
      vielen lieben Dank!
      Ja, da sagst du was *g*
      Das habe ich nämlich auch gedacht und deshalb habe ich das Bild eingestellt bei diesem Beitrag.

      Ein wudervolles Wochenende wünsche ich dir!
      Mirjam

  4. Liebe Mirjam,
    das ist ja aus der Not was wunderbar Tolles entstanden! Manchmal gibt es so „knorzige“ Dinge, die müssen eben so sein, damit sich neue Ideen breit machen können. ;-)
    Wow, das sieht wirklich enorm schön und originell aus. Das hat nicht jeder. Ich könnte da stundenlang hingucken und immer wieder was Neues entdecken.
    Ich finde es nach wie vor sehr inspirierend hier und bin gespannt, was da alles noch „im Vordergrund“ entsteht.
    Alles Liebe und viele Grüsse,
    Alexandra

    1. Liebe Alexandra,
      Wie heisst es so schön?
      Not mcht erfinderisch ;)
      Aber du hast recht, ich bin rückblickend eigentlich froh, dass das mit der Navigation nicht lösbar war.
      So bin ich zu einem wunderbaren Bild gekommen, dass viel persönlicher und aussagekräftiger ist, als all jene, die ich bislange hatte.

      Ich freue mich sehr, dass dir s’Foti auch so gut gefällt und hoffe, ich kann dir noch viele spannende vordergründige Berichte präsentieren.

      Alles Liebe für dich!
      Mirjam

  5. Hallo Mirjam,
    muss ja gestehen, dass ich länger nicht hier war. Aber was ich dann hier erblicken muss versetzt mich in Staunen. Ganz großartiges neues Outfit. Das Bild ist wirklich einmalig. Große klasse. Hut ab. :)

    GLG

    PS: Schon bei unserem „neuen“ Blog vorbeigeschaut?
    http://armariumnostrum.wordpress.com/

    1. Hallo Steppenwolf!
      So schön, dich hier zu lesen :)
      Und vielen lieben Dank für dieses Kompliment, das freut mich total!

      Ihr habt einen neuen Blog? Neeein, das wusste ich nicht. Dann muss ich gleich den RSS abonnieren ;)
      Danke für den Hinweis!

      Schicke dir ganz liebe Grüsse zurück & bis bald :)

  6. Huhu Mirjam

    Also mir gefällt das neue HIntergrundbild sehr. Wiederspiegelt Dich und deine Schreibgewohnheiten sehr gut.

    Meine Blogseite ist in der Zwischenzeit umgezogen worden. Neu lautet die Adresse:

    http://blog.sünne.li

    Habe den Blog immer noch wie WordPress aufgebaut, einfach auf einem eigenen Server und kann es nach meiner Vorstellung aufbauen :)

    Liebe Grüsse aus dem verregneten Thurgau.

    LG

    Tania Morgan

    1. Liebe Tania,

      Vielen Dank für deine lieben Worte, sie freuen mich sehr :)

      Und ebenfalls danke ich dir für die Info, dass du umgezogen bist. Das werde ich mir gerne mal in aller Rhe ansehen!

      Schicke dir halbsonnige Grüsse zurück zu dir ;)
      Mirjam

Kommentar verfassen

